Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

für was interessiert sich das andere Geschlecht

Für mich beginnt heute die Interaktion mit einer Frau mit dem ansprechen, aber beim Surfen auf „guteFrage.net“ habe ich bemerkt, das (wie ich früher auch) viele sich bevor sie sich trauen Jemand anzusprechen die Frage stellen:

Was finden Jungs/Männer bzw. Mädchen/Frauen am jeweils anderen Geschlecht interessant?

Was erwarten sie vom anderen Geschlecht und wovon Fühlen sie sic angezogen?

 

Deshalb jetzt bevor ich zum Thema „Ansprechängste überwinden und ansprechen“ komme, erstmal: „was macht mich als Mensch interessant, vor allem beim anderen Geschlecht und was erwartet er bzw. sie von mir?“

 

Ich möchte dazu gleich mal etwas schreiben was mir oft kopfschütteln bereitet (bin auf dieses Phänomen im Internet gestoßen und habe dann aus Ungläubigkeit damit angefangen diese Gegenfrage von der gleich die rede sein wird zu stellen):

Es kommt des öffteren vor, dass mir Kumpels genau diese fragen stellen. Ich habe diese Frage schon einige Male mit einer Gegenfrage beantwortet bevor ich mich auf eine Diskussion eingelassen habe. Diese Gegenfrage war jedes mal: „was erwartest du eigentlich von einer Frau?“ und in 99%der Fälle konnte ich beobachten wie es ihn die Fragezeichen raushaut. Die antworten die ich darauf bekommen habe waren sinngemäß immer die gleichen nämlich: „willst du mich verar..en? ich währ einfach nur froh wenn ich eine hätte, ich habe keine Erwartungen!“ das meinte ich mit Kopfschütteln bereiten.

Also jeder Frau sollte jetzt klar werden: wenn du auf verzweifelte Männer stehst, die dich nur nehmen weil sie irgendeine wollen, dann brauchst du dir absolut keine Gedanken mehr darüber machen was Männer erwarten.

 

Aber ich würde keinen Blog über solche Themen starten wenn ich nichtmal wüsste das die allermeisten Frauen (außer evtl. die mit mutterkomplex) eben nicht auf solche Männer Stehen, unter anderen weil man ihnen diese Verzweiflung in vielen Charaktereigenschaften (mangelnden Selbstvertrauen, das nichtaussprechen ihrer ehrlichen Meinung ect) anmerkt.

 

Bevor ich dazu komme was ich persönlich an Frauen interessant finde und über meine Erfahrungen was Frauen an Männern und umgekehrt interessant finden schreibe, möchte ich das ihr hier postet (falls das iwie geht) oder mir über PN schreibt: was findet Ihr persönlich am anderen Geschlecht interessant, wovon fühlt ihr euch angezogen und was habt ihr für Erwartungen!?

 

Das nicht weil ich selber nix darüber weiß, sondern weil mich interessiert, in wie weit sind wir Menschen uns überhaupt bewusst darüber was wir Interessant finden?

Hatte nämlich vor kurzen eine Diskussion mit einer Frau, und sie war am Anfang der Meinung ich habe absolut unrecht und woher ich wissen wolle worauf sie steht. Ca eine halbe stunde später kam von ihr der Satz: „du machst mich fertig!“ sie hat dann noch kurz überlegt und mir dann (etwas Verwundert) zugestimmt. Das war der Tag an dem ich bemerkt hab dass wir Menschen, das was wir anziehend finden, oft nicht bewusst anziehend finden.

 

Deshalb (falls das hier jemand liest) die Frage an euch: von was Fühlt ihr euch vom anderem Geschlecht angezogen? Was findet ihr interessant und was erwartet ihr? Bitte unbedingt dazuschreiben ob ihr männlich oder weiblich seit.

 

Bis bald…

Um zu kommentieren ist kein "myBlog" Account erforderlich. Auch die Angabe von Name und Email addresse sind freiwillig. Kommentar schreiben-> ok drücken->fertig.

RedRum85 am 7.4.14 20:54

Letzte Einträge: Liebe gestehen ohne sich zu blamieren, kritische Fragen einer Leserin zu

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen